headerbg
_wsb_keyvisual
main_content_bg
20080808_066_klein

Am Freitag, 08.08.2008 um 12.20 Uhr war es endlich soweit. Nach knapp acht Jahren wilder Ehe gaben wir uns im Rathaus in Ludwigsburg das JA-Wort. Die standesamtliche Trauung fand nur im engsten Familienkreis statt, die wir anschließend gemeinsam im Hotel- Restaurtant “Goldener Pflug” in Ludwigsburg - Pflugfelden gefeiert haben.

Am Samstag, 09.08.2008 feierten wir unser neues gemeinsames Leben zusammen mit 55 Gästen im Land-

schloss in Korntal. Ein Jahr Planung und Bastelei zahlten sich nun in einer sehr schönen Feier aus, die wir gemeinsam mit Familien und Freunden erlebten.

Einige unserer Gäste hatten sich auch besonders schöne Überraschungen für uns überlegt. So mussten wir beispielsweise ein Herz aus einem Bettlaken ausschneiden und hindurchschreiten, so zusagen als der Schritt in ein neues Leben. Auch einige Spiele und Sketche waren vorbereitet worden, bei denen es viel zu Lachen gab.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns:

- bei unseren Familien, die uns immer unterstützt haben und mit Rat und Tat zur Seite standen,

- bei Jackies Trauzeugin, Claudi, die seit nunmehr fast 15 Jahren ihre engste Freundin ist und an beiden Tagen der Ruhepol war, an den sich Jackie hin und wieder gerne zurückzog,

- bei Timo und Jana, die trotz ihres Stresses beim eigenen Hausbau die Energie fanden, den Ablauf unserer Feierlichkeiten zu planen und zu organisieren - Ihr habt den Tag für uns unvergesslich gemacht,

- bei Marc und Anke, die uns zwei wundervolle Geschenke gemacht haben: die Portraitfotos sowie das tolle Brautauto... wann werden wir wohl je wieder einen BMW X5 fahren,

- bei Tim und Simone sowie Maria und Ludwig, die sowohl an Polterabend als auch Hochzeitsfeier viele schöne Überraschungen für uns organisiert haben,

- bei Bernie und Patty sowie den Flames für einen gelungenen Showauftritt bei unserem Polterabend,

- bei den fleißigen Händen am Polterabend, die uns geholfen haben, alles auf- und abzubauen sowie die großen Scherbenhaufen zu entsorgen sowie

- bei allen Gästen, die mit uns gefeiert haben und an die wir uns auch aufgrund wundervoller Geschenke immer wieder gerne erinnern werden.

EUCH ALLEN GANZ HERZLICHEN DANK!!!

Balkon